Indiegogo Kampagne zu 2936€ finanziert!

Veröffentlicht von Michael Timofeev am

Die letzten zwei Monate standen im Zeichen der Kolumbianischen Kaffeekünstler (v.a. Bauern und Röster) und des Red Manipura. Mit Indiegogo sammelten wir für unsere Freunde und Partner in Kolumbien und stellten heraus, wie hart die Arbeit der Kaffeebauern ist und wie wenig sie dafür Geld erhalten. Unsere Backer freuten sich über exklusiven Kaffee zu extra günstigen Preisen.

Mit den eingenommenen Mitteln, können wir eine weitere Bestellung unserer nachhaltigen Produkte tätigen und so den Menschen vor Ort direkt helfen.

Kampagne verpasst? Kein Problem! Es gibt noch einige Packungen des Red Manipura S.1906 auf Lager. Schnell sein lohnt sich!

Darüberhinaus konnte man eine unvergessliche Reise "origin travel" mit uns reservieren. Interesse? Wir haben noch Plätze frei. Kontaktiert uns und fliegt am 25.04. mit uns nach Bogotá, wo das Abenteuer startet.